Diese Dienstleistung ist ausgebucht!

Einsteiger-Lehrgang Modul 2 / 7-12Jahre

Termin: 28.08.2022 10.30 Uhr - 13.00 Uhr

  • Beginnt am: 28. Aug.
  • 39 Euro
  • Ellscheid

Beschreibung

Dieses Lehrgangsformat richtet sich ausdrücklich an Kinder, die noch gar keine, oder sehr wenig Reiterfahrung haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass das 2. Modul auf dem 1. Modul aufbaut. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn das erste Modul bei uns absolviert wurde. Wir freuen uns den interessierten Reitanfängern zwischen 7 und 12 Jahren einen ganzheitlichen Einsteiger-Kurs mit 3 verschiedenen Modulen anzubieten. 2. Modul / 2,5 Stunden: Auffrischung Satteln und Trensen, erste Sitzübungen an der Longe, gemeinsamer (geführter) Ausritt Das 2. Modul baut direkt auf dem 1. Modul auf. Die gelernten Inhalte aus dem 1. Modul werden ggfs. noch einmal aufgefrischt, bevor die ersten Reiterfahrungen an der Longe gemacht werden. Das 2. Modul schließt mit einem gemeinsamen (geführten) Ausritt ab. Wir möchten darauf hinweisen, dass das 2. Modul auf dem 1. Modul aufbaut. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn das erste Modul bei uns absolviert wurde.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • ReitsportKonzepte Völker GmbH, Ellscheid, Haan, Deutschland

    info@reitsportkonzepte-voelker.de